[Kurz notiert] Nordsee plant vegane Produkte | Bio-Metzger verkauft vegane Fleischalternativen in Supermärkten

Metzgermeister Michael Spahn sei Veganer, heißt es in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Neben Fleisch gibt es in seiner Metzgerei auch vegane Alternativen. Ab September soll es letztere auch in Filialen von Tegut und Denn’s geben. Das berichten Frankfurter Rundschau und F.A.Z.

Auch die Restaurantkette Nordsee wolle zukünftig vegane Produkte in Supermärkten anbieten. Außerdem werde es dort herkömmliche Nordsee-Produkte geben. Damit sollen schleppende Umsätze der 381 Fastfood-Filialen ausgeglichen werden, schreibt der Tagesspiegel.

 

Informiert bleiben:

 
Twitter Facebook

Advertisements

2 Kommentare to “[Kurz notiert] Nordsee plant vegane Produkte | Bio-Metzger verkauft vegane Fleischalternativen in Supermärkten”

  1. HAHAHAHAHAHA….
    ein veganer Metzger? Den soll ich finanziell unterstützten? Die Idee ist SO absurd…
    Dito für die Nordsee. Die fischen die Meere leer, töten milliarden Leben. indirekt ja sogar Menschen, und nun soll ein Veganer DA sein Geld hinbringen.
    Doublefacepalm!!

    Gefällt 1 Person

    • Stimme dir zu. Ich würde dort auch nicht einkaufen.

      Ich denke aber, dass Angebot richtet sich mehr an Flexitarier. Vielleicht auch an einige Vegetarier oder Veganer, die keinen veganen Supermarkt um die Ecke haben oder denen Onlineshops zu teuer sind.

      Gefällt mir

Trolle füttern:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s