[Kurz notiert] Vegane Actionkomödie kommt ins Kino

Mit Inez Bjørg David (Verbotene Liebe, Männerherzen, Berlin, Berlin), Rosalie Wolff (Verbotene Liebe), Nils Brunkhorst (Lammbock, Verbotene Liebe, Tatort) und Hendrikje Fitz (In aller Freundschaft, Tatort). Am 20. März geht es los. Termine hier.

Weiteres:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Los-Veganeros-eine-vegane-ernste-Komoedie,losveganeros100.html

Schlagwörter: , ,

7 Kommentare to “[Kurz notiert] Vegane Actionkomödie kommt ins Kino”

  1. Hört sich auf jeden Fall interessant an ! 🙂

    Grüße

    Gefällt mir

    • Hallo Eileen,

      willkommen 🙂

      Finde ich auch. Ich hoffe, dass der gut wird, ohne erhobenen Zeigefinger und grausame Bilder auskommt und man ordentlich lachen kann. Und am besten ohne Fremdschämen das Ganze. Nicht ganz einfach, aber sicher machbar. Ich bin gespannt.

      Gefällt mir

  2. Und auch der Graslutscher hat eine kleine Rolle 🙂
    Letztens kam ein Film über „militante Tierschützer“ auf Arte:
    http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Film/Alle-Filme/Alle-Filme/?sendung=2872413841398171
    Gesehen?

    Gefällt mir

Trolle füttern:

