Neue Frischkäse-Alternative: Milknuts Cashew Cream Cheese

Milknuts Cashew Cream Cheese Soyatoo - by vianastore

Frisch gekaufter Frischkäse. Mit einem Wort: hervorragend. So weit ich mich noch an die kleine Schwester aus Kuhmilch erinnern kann: Nur schwer bis gar nicht von herkömmlichem Frischkäse zu unterscheiden.

Der Milknuts Cashew Cream Cheese hat eine frischkäsige Konsistenz, ohne störenden Nachgeschmack. Cremig-köstlich. Leider aber ist er wahnsinnig teuer.

Dennoch eine tolle Alternative zum Soyananda Rahmfrischkäse. Nein, umgekehrt. Soyananda ist die Alternative für Soyatoo Milknuts. Der Weltmeister wird abgelöst.

 

Schulnote: 1- (Abzug wegen des sehr sehr hohen Preises)

Preis: ca. 4,50 €

Menge: 150 g

Besonderheiten: bio, glutenfrei, zuckerfrei, palmölfrei, sojafrei, vegan

Zutaten: Trinkwasser, Cashewkerne* (34 %), Meersalz, Reifekulturen (* aus kontrolliert biologischem Anbau)

Advertisements

Trolle füttern:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s