Kai Schumann wieder Veganer

Docotors Diary Header - by RTLTatort Logo - Wikimedia Commons

Seit einigen Monaten lebt der Schauspieler Kai Schumann wieder vegan. Er ist in der Fernsehreihe Tatort und Serien wie Doctor’s Diary und Heldt zu sehen.

Schumann habe sich früher schon mal für Tierrechte eingesetzt und vegan gelebt. „Aber dann hatte ich in den vergangenen Jahren viele Dinge aus meinem Blick verloren und bin sehr oberflächlich geworden.“, erzählte er dem Magazin Grazia. Es hieß immer nur „Ich, ich, ich. Interessanterweise habe ich mich dabei immer unwohl gefühlt.“

Kai Schumann - by Kai Schumann - Facebook

Dann habe er angefangen nachzudenken und sein Leben verändert: „Nicht nur, dass ich wieder angefangen habe, vegan zu leben. Ich bin auch seit einem Jahr nicht mehr innerdeutsch geflogen. Ich habe kein Auto. Wenn ich drehe, fahre ich oft mit dem Fahrrad zum Set.“

Trolle füttern:

