Peter Dinklage: Vegetarier oder Veganer?

Game of Thrones Logo - by Xeworlebi - Wikimedia Commons

Der Game of Thrones-Star Peter Dinklage ist seit seiner Jugend Vegetarier. Neuerdings heißt es, der Schauspieler sei Veganer geworden.

„Ich tat es wegen meiner Liebe zu Tieren …“, begründet Dinklage seinen Entschluss Vegetarier zu werden. „… und für ein Mädchen. Natürlich.“ Veganer ist er aber nicht, wie er in einem Radiointerview richtigstellt. Er kaufe aber Bio-Käse und -milch. „Der Käse wurde gut behandelt.“

Peter Dinklage - Game of Thrones - by Dudek1337 - Flickr - CC BY-SA 2.0

Dinklage ist in Filmen wie X-Men, Die Chroniken von Narnia und Sterben für Anfänger zu sehen.

Advertisements

One Trackback to “Peter Dinklage: Vegetarier oder Veganer?”

Trolle füttern:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s