Hollywood-Star Woody Harrelson bei Berlin-Vegan

Woody Harrelson - Steve Rogers - Flickr - CC BY-SA 2.0

Seit 30 Jahren ist er Veganer: der Schaupsieler Woody Harrelson. Aktuell ist er in der Reihe Die Tribute von Panem zu sehen. Zudem spielt er in Filmen wie Zombieland, No Country for Old Men, Der schmale Grat und Natural Born Killers mit. Vergangenen Sonntag war er beim Umweltfestival in Berlin.

Auch den Info-Stand von Berlin-Vegan besuchte Harrelson dort. Er erkundigte sich nach veganen Restaurants in der Hautpstadt. In den Filmstudios Potsdam-Babelsberg werde momentan für den vierten Teil von Die Tribute von Panem gedreht.

Advertisements

2 Responses to “Hollywood-Star Woody Harrelson bei Berlin-Vegan”

Trackbacks

Trolle füttern:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s