Tim Bendzko vegan

4711 fête nouveau

Vor einem halben Jahr twitterte Tim Bendzko: „mission #vegan :)“. Bekanntheit erlangte er durch Lieder wie Nur noch kurz die Welt retten und Wenn Worte meine Sprache wären.

In der Talkshow 3nach9 spricht er kurz über das Vegansein. Vorher wäre er oft tagsüber müde gewesen. Nun sei er schon nach dem Aufwachen fit. „Ich habe deutlich mehr Energie.“, berichtet er.

Auf die Frage, seit wann er immer so gute Laune habe, entgegnet sein Gitarrist scherzhaft: „Seit er vegan is(s)t“. Angesprochen auf den veganen Boom, witzelt Bendzko: „Ich bin voll im Trend – endlich mal.“

Schlagwörter: , , ,

2 Kommentare to “Tim Bendzko vegan”

  1. allerdings reiner gesundheits-veganer

    Gefällt mir

    • Weiß ich nicht, dazu hat er nichts gesagt.

      Ist es denn überhaupt wichtig, warum jemand vegan ist? Ich habe für mich entschlossen, aus ethischen Gründen vegan zu leben. Den Tieren ist es aber bestimmt egal, warum sie nicht gegessen werden.

      Gefällt 1 Person

Trolle füttern:

