Schauspielerin Inez Bjørg David vegan

Serien und Filme David - arschvegan.wordpress.com

Die Schauspielerin Inez Bjørg David ernährt sich überwiegend vegan. Sie spielte in Serien wie Verbotene Liebe, Sturm der Liebe und Berlin, Berlin mit. Außerdem war sie in der Filmkomödie Männerherzen und den Reihen Inga Lindström und Kommissarin Lucas zu sehen.

Dem Boulevardmagazin Primiflash erzählt sie: „Ich ernähre mich vegan und ich lebe auch hauptsächlich vegan, aber ich bin auch nicht militant. Wenn jemand ’nen Kuchen mitbringt, frag ich nicht, ob da ein Ei drin ist, das esse ich dann schon.“

Hier gibt es Fotos von ihr (ich habe leider keines gefunden mit Creative Commons Linzenz): inezdavid.com.

One Trackback to “Schauspielerin Inez Bjørg David vegan”

Trolle füttern:

