Rawbite-Riegel Spicy Lime

Raw-Bite Spicy Lime - RAWBITE ApSIn meinem ersten Produkttest geht es um einen Riegel: den Rawbite, in der Variante Spicy Lime. Er schmeckt fruchtig-frisch. Ein angenehmer Zitronen-Limettengeschmack tritt in den Vordergrund. Ohne dabei sauer zu sein. Richtig „Spicy“, wie auf der Packung angegeben, ist der Riegel jedoch nicht.

Wenn man weiß, dass er Chili enthält, kann man tatsächlich eine zarte Schärfe entdecken. Ansonsten eher nicht. Mich stört das nicht. Umso treffender dafür ist der Aufdruck „Enjoy Every Bite“. Das sollte man wirklich, denn er ist superlecker. Leider aber auch ziemlich teuer (was dann wieder zum Slogan passt ;). Für zwischendurch, unterwegs oder einfach als kleines Ich-gönn-mir-mal-was ist er aber auf jeden Fall empfehlenswert.

 

Schulnote: 1- (Abzug aufgrund des hohen Preises)

Preis: 1,90 €

Menge: 50g

Besonderheiten: bio, glutenfrei, ohne Zuckerzusatz, palmölfrei, roh, sojafrei, vegan

Zutaten: Frucht 61% (Datteln*, Limettensaft* 3%), Nüsse 39% (Cashews*, Mandeln*), Ingwer*, Chili*, Zitronenöl* (* aus biologischem Anbau)

Advertisements

Trolle füttern:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s